Unsere erste dienstags -Tour

Bei gutem Radler Wetter trafen sich 10 Radler/innen am Bürgerhaus in Kleinbettlingen ein. Nach kurzer Besprechung fuhren wir über Riederich / Metzingen und der Bahnlinie folgend nach Sondelfingen, das wir am Rande durchfuhren. Weiter ging es nach Orschelhagen mit einer kleinen Trinkpause Richtung Sickenhausen und Degerschlacht, nach kurzem Anstieg am Hunde Tresurplatz vorbei zur Gartenkolonie in Degerschlacht weiter Richtung Betzingen.
Um den Friedhof von Betzingen herum zur Bahnlinie und dieser entlang bis Wannweil wo uns ein paar Regentropfen am Feuerwehrhaus zur Pause zwangen, die wir aber dank Rose`s Idee mit einer Schachtel Celebration versüßte fuhren wir frohen Mutes weiter auf dem Radweg durch Kirchentelingsfurt zum Neckartal Radweg.
Obligatorisch natürlich der verdammte Gegenwind den man im Neckartal immer hat, kamen wir zu den Baggerseen, wo uns ein neuer Kiosk mit einer tollen Gartenwirtschaft zum halt einlud. Bei Kaffee Eis und Muffins verbrachten wir eine halbe Stunde, folgten dem Radweg weiter über Pliezhausen, Mittelstadt und N-tenzlingen überquerten wir den Neckar Richtung Bempflingen nach Kleinbettlingen wo wir gegen 17.30 Uhr eintrafen.
Allgemeinen Meinung aller Teilnehmer dass es eine gelungene Ausfahrt war und man freue sich auf den nächsten ersten Dienstag am 06.Juni 23.

Mit freundlichem Radlergruss
Ein dreifaches Tritt na-Tritt na -Tritt na
Tourenleiter Sepp                                         

Kategorien: Allgemein